Broil like a King! Neuer Grill und leckere Grillpakete!

(Fast) pünktlich zum Start der Sommersaison steht er für euch einsatzbereit auf dem Balkon – unser neuer Broil-King-Grill! Er hat reichlich Grillfläche, 4 Gasbrenner und ein Kochfeld. Dazu gibt’s unsere leckeren Harz-BnB-Grillpakete (viel regional und bio!) – perfekt für einen entspannten Grillabend nach erfolgreich absolviertem Bike-Tag im Harz!

Dass es ein Crown 440 von Broil King geworden ist, daran ist unser lieber Nachbar Max schuld. Der hat hier bei uns in der Hauptstraße einen neuen Shop eröffnet. Im Hochgenuss verkauft er allerlei Leckereien und – als BBQ-Profi – eben auch Grills. Wir haben zugeschlagen und haben es nicht bereut, das Test-Grillen war ein Träumchen!

Harz-BnB Werkmeister - Alex am Grill
Harz-BnB Werkmeister - Detail Broil King Gasgrill
Harz-BnB Werkmeister - Detail Broil King Gasgrill

Alex grillt für euch?

Das habt ihr euch so gedacht, schön die Beine hochlegen und Alex bereitet euch ein feines BBQ vor … ;-D Leider müssen wir euch enttäuschen, ihr müsst schon selbst grillen. Außer: ihr nehmt ihr das Bike-Saubermachen ab, das hasst sie nämlich. Vielleicht könnt ihr sie zu einer Grill-Session überreden?

Wenn’s mit dem Überreden nicht klappt, ist das auch nicht so wild. Mit Gas ist das Grillen maximal komfortabel. Das abenteuerliche Anfeuern mit dem alten Kohlegrill entfällt, alles easy.

Harz-BnB Werkmeister - Gasgrill Grillen
Harz-BnB Werkmeister - Gasgrill Burger grillen

Harz-BnB-Grillpakete!

So richtig rund wird die Sache mit unseren Grillpaketen. Aktuell habt ihr die Wahl zwischen drei Varianten, weitere werden folgen:

CLASSIC – versch. (Wild-)Würstchen, Schweinesteaks, Gemüse, Salat, Brot und Grillsoßen
VEGGIE – Grillkäse, mariniertes Gemüse/Gemüse-Spieße, Salat, Brot und Grillsoßen
BURGER – Rindfleisch-Patties, Grillkäse, Burger-Buns, Burger-Zutaten, Salat

Ihr müsst also nichts einkaufen, alles steht am Abend für euch bereit. Darüberhinaus gibt’s Regionales in bester Qualität – wir beziehen Fleisch von unserem Fleischer, vieles ist hausgemacht und wir verwenden vorwiegend Bio-Zutaten.

Happy Broiling!

Harz-BnB Werkmeister - Grillen Würstchen
Harz-BnB Werkmeister - Grillen Gemüse Würstchen Mix
Harz-BnB Werkmeister - Grillen Veggie-Burger
Harz-BnB Werkmeister - Grillabend